Über mich

MARKO DIETSCH

 

Berufung Unternehmensberater

Ich berate und begleite kleine und mittelständische Unternehmer dabei, Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. In der Unternehmerberatung habe ich meine Berufung gefunden. Ich habe große Freude daran, die praktische Umsetzung von Ideen und Visionen von Menschen zu begleiten, ihnen dabei zur Seite zu stehen, Planungen und Analysen zu erstellen und mitunter genau die Zuversicht zu geben, die vielleicht am Ende noch fehlt. Dabei vergesse ich bei allen analytischen Überlegungen und strategischen Planungen nie, dass ein Mensch vor mir sitzt. Dass jemand seinen Weg geht, dabei Risiken in Kauf nimmt, aber irgendwann sein Ziel findet. Dass er dabei sich selbst und seine eigenen Werte nicht vergisst. Gerade deshalb sind Wertschätzung und Respekt Grundlagen meiner Zusammenarbeit.

Ihr Marko Dietsch (Unternehmensberater / Consultant)

Die Kommentare wurden geschlossen